FACILITY SERVICES

Wir nehmen Ihnen einiges ab – oder alles

Ein gutes Gefühl, wenn alles stimmt

Wer im Gebäudemanagement bzw. in der Liegenschaftsverwaltung tätig ist, weiß, wie umfangreich und komplex das Thema ist. Viele unterschiedliche Aufgaben müssen oft parallel erledigt werden – und das zeitnah. Da sind Spontanität und Lösungskompetenz gefragte Stärken, die man als Verantwortlicher und Ausführender mitbringen muss. Werden die Leistungen einzeln beauftragt, zieht das zusätzlich eine gehörige Portion Koordinationsaufwand mit sich. Eine Lösung, mit der sich Zeit, Nerven und in der Regel auch Kosten sparen lassen: die Auslagerung an einen Profi im Bereich Facility-Services. 

Leistungen ganz nach Ihrem Bedarf

BOGDOL ist Ihr erfahrener Facility-Services-Partner. Mit langjähriger Erfahrung schnüren wir ein auf Ihre Anforderungen präzise zugeschnittenes Leistungspaket nach dem Baukastenprinzip. Ob Glas- und Gebäudereinigung, Grund- oder Sonderreinigung, Grünanlagen- und Grauflächenpflege, Graffitentfernung, Reparaturen, Winterdienst, Kontrollgänge oder Entsorgungsdienste – welchen Bedarf auch immer Sie haben, wir erledigen das für Sie. Zuverlässig und – wie auch bereits seit vielen Jahren für zahlreiche Auftraggeber – immer mit Herz und Verstand.  

REINIGUNGSKONZEPTE NACH MASS

Weitere Leistungen, die wir Ihnen gerne bei Bedarf anbieten:

Den Werterhalt im Blick

Ständige Erreichbarkeit gehört für uns ebenso dazu wie eine zeitnahe Lösung und Umsetzung der geforderten Aufgaben. Dabei haben wir den Werterhalt Ihres Objektes und Ihrer Anlagen immer im Blick und unterstützen diesen durch eine fachgerechte und sorgsame Arbeitsausführung. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz senken wir Kosten und Zeitaufwände und schaffen Synergieeffekte, die sich für Sie auszahlen.

Ihre Vorteile im Überblick

Intelligente Facility-Services Konzepte, die auf die jeweilige Kundenanforderung abgestimmt sind, und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Überraschungen: Wir bei BOGDOL kümmern uns gern um alles rund um Ihre Immobilie.

  • Individuelle Bewirtschaftungskonzepte
  • Transparente Prozesse
  • Regelmäßige Reportings
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Laufendes Qualitätssicherungsmanagement
  • Feste Ansprechpartner für Auftrag und Objekt