Über uns

Unser Versprechen: Wir sind mit Herz und Verstand für Sie da

Warum gerade BOGDOL?

Ganz einfach: Weil wir seit mehr als 40 Jahren jeden Tag unser Bestes geben. Dafür sorgen ein Dienstleistungskonzept, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst und Mitarbeiter, die keine Allrounder, sondern qualifizierte Fachkräfte sind. Wir machen keine runden Ecken. Das heißt: Effizienz und Präzision stehen bei uns ganz oben auf der Agenda.

Was uns noch unterscheidet? Wir sind zugleich innovativ und konservativ. Innovativ, weil wir in modernste Technik, Forschung und die Weiterentwicklung unserer Konzepte investieren. Konservativ, weil bei uns Verlässlichkeit, Qualität und Fachkompetenz an erster Stelle stehen. All das macht uns zu Ihrem Dienstleister mit Herz und Verstand.

Intelligente Reinigungskonzepte

Die BOGDOL GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit 1975 auf die professionelle Reinigung und Pflege von Immobilien spezialisiert hat. Dabei sind intelligente Reinigungskonzepte nach einem Baukastenprinzip das Maß unserer Dinge. Was auch immer Sie von uns benötigen – wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept, das eines garantiert: sauberste Arbeit.

EN ISO 9001 + 14001 zertifiziert

Eine zuverlässig ausgeführte Reinigungsarbeit bewirkt vieles, selbst dann, wenn sie bewusst gar nicht wahrgenommen wird. Unsere Reinigungsteams erledigen ihre Aufgaben zielorientiert und mit Sorgfalt auf Basis unserer Qualitäts-Management-Systeme. Sie arbeiten mit modernsten technischen Geräten und praxiserprobten Materialien – und verstehen es, sichtbare und spürbare Sauberkeit und Ordnung zu hinterlassen. Deshalb sind wir sowohl im Qualitätsmanagement, als auch im Umwelt- und Energiemanagement ISO-zertifiziert. Sie wollen es selbst erleben? Sprechen Sie uns gerne an.

Fachleute statt Allrounder

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren Mitarbeitern. Sie profitieren von der Forschung, Entwicklung und Weiterbildung, in die wir kontinuierlich investieren. Von der DIN EN ISO 9001-Zertifizierung über ein vielseitiges Programm für Mitarbeiterschulungen im eigenen Schulungszentrum bis hin zu unserer Philosophie, die Eigenverantwortung fördert, ohne Führungsverantwortung zu vernachlässigen. Deshalb meistern unsere Mitarbeiter alle täglichen Probleme und sind jederzeit in der Lage, Ihnen optimale Lösungen zu zeigen und effizient in die Praxis umzusetzen.

Sie haben Fragen zu unserer Branchen-Erfahrung? Unseren Leistungen? Oder Sie benötigen ein konkretes Angebot? Wir informieren Sie gerne.

Kontakt   

Unsere Partner

„Wer Verstand hat, denkt mit. Wer sich in seine Kunden hineinversetzt, fühlt mit. Wir können beides.“

Ingo Döhring

Geschäftsführer

Die Geschäftsführung

  • Select
  • Geschäftsführer
  • Prokuristen
Detlef Bogdol
Geschäftsführer

T: 040 606 83 0
Ingo Döhring
Geschäftsführer

T: 040 606 83 0
Dr. Matthias Reuter
Geschäftsführer

T: 040 606 83 0
Jörg Ehlert
Geschäftsführer

T: 040 606 83 0
Frank Müller
Geschäftsführer

T: 040 606 83 0
Markus Krein
Geschäftsführender Gesellschafter
Automatencatering

T:040 606 83 709
Yvonne Koch
Assistenz der Geschäftsführung

T: 040 606 83 680
Jörg Ahrens
Leitung
Vertrieb

T: 040 606 83 618
Beate Hinz
Leitung Personalwesen
Prokuristin
T: 040 606 83 0
Björn Holst
Leitung Finanz-/
Rechnungswesen

T: 040 606 83 641