Glas- und Fassadenreinigung

Fenster und Gebäudefassaden sollen nicht nur schön und funktional sein, sie haben auch eine Schutzfunktion. Sie schirmen uns von der Umwelt und schädlichen Einflüssen wie Rußablagerung, Aussalzungen oder Witterung ab. All das hinterlässt sichtbare Spuren, die professionell entfernt werden müssen. Dabei sind detaillierte Fachkenntnisse absolut unerlässlich. Denn gerade bei uns in Deutschland, wo eine Vielfalt an Baustilen und Materialien aus mehreren Jahrhunderten vorherrscht, variiert die Beschaffenheit von Häuserwänden und deren Glaselementen immens. Wir bei BOGDOL kennen uns deshalb mit allen Materialien richtig gut aus. Ob Natur- und Kunststeinarten, Metall-, Glas- und Holzfassaden.

Die Fassaden und Fenster folgender Objektarten (Auszug) bringen wir wieder zum Strahlen:

  • Büro- und Verwaltungsgebäude
  • Schwimmbäder
  • Denkmalgeschützte Objekte
  • Industrieunternehmen/produzierendes Gewerbe
  • Privathaushalte
  • Behörden (zum Beispiel Schulen, Verwaltung, Polizei)

Fassadenkletterer

Für den perfekten Reinigungserfolg wagen wir uns auch gerne hoch hinaus. Immer dabei:  viel Erfahrung, die richtige Technik und ein Höchstmaß an Sicherheit.

Mehr

Fassadenreinigung

Ob für Firmengebäude oder das Privathaus: gefragt sind ein Auge fürs Detail und ein Händchen für die Substanz – Fassadenreinigung ist eben echte Maßarbeit.

Mehr

Glas- & Rahmenreinigung

Saubere Fenster, Rahmen und Glasfassaden – damit kennen wir uns bestens aus. Für einen guten Eindruck, mehr Durchblick und einen höheren Wohlfühlfaktor.

Mehr

Graffiti-Entfernung/-Schutz

Da müssen Profis mit aller Sorgfalt ran. Mit speziellen Verfahren geht es Farbe und Sprühlack an den Kragen – und zwar sicher und substanzschonend.  

Mehr