Schadstoffsanierung

Als ein Unternehmen, das nachhaltig denkt und handelt, liegen uns Umweltschutz und Gesundheit sehr am Herzen. Deshalb wollen wir vor allem eines: den nachfolgenden Generationen einen möglichst intakten Lebensraum hinterlassen. Die Schadstoffsanierung und Entsorgung giftiger Materialien sind deshalb ein wichtiger Baustein unseres Leistungsspektrums.

Wir wissen, dass sich noch viele Schadstoffe – unter ihnen auch das krebserregende Asbest, das tödliche Atemwegserkrankungen auslöst – in vielen Einrichtungen befinden – oft noch völlig unbemerkt. Darum sind wir jederzeit für Sie ansprechbereit!

Bei allen Arbeiten rund um die Schadstoffsanierung: Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Nicht zuletzt deshalb hat bei uns auch die „Chemiekeule“ längst ausgedient. Wir setzen auf Handwerk mit modernster Technik und auf die beste Lösung von allen: hochqualifizierte MitarbeiterInnen.

Belastende Materialien und Schadstoffsanierung gehören in die Hände von Spezialisten – in unsere.

Asbestsanierung

Von der Planung bis zur Entsorgung. Wir kümmern uns um die sichere und kostengünstige Sanierung ohne Rückstände. Mit effektiven, zertifizierten Verfahren. Natürlich nur mit speziell ausgebildete Experten.

Mehr

KMF-Sanierung

Wenn es um KMF-Belastungen geht, ist Erfahrung gefragt. KMF-Sanierung führen wir mit modernsten Geräten zuverlässig, sicher und ohne Rückstände durch. Wenn gewünscht auch im laufenden Betrieb bzw. in bewohnten Wohnungen.

Mehr

Schimmelpilzsanierung

Schimmelentfernungen übernehmen wir – professionell und beinahe „geräuschlos“ – ohne Alltagsbeeinträchtigung. Natürlich mit allen erforderlichen Sicherheits- und Schutzmaßnahmen.

Mehr

PAK-Sanierung

Eine PAK-Belastung darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Darum arbeiten bei uns Experten, die um die Gefahren wissen und die technische Ausrüstung dabei haben, um die PAK-haltigen Substanzen staubarm entfernen zu können.

Mehr